Skip to main content

5 neue Memecoins, die der nächste Pepe-Coin sein könnten: $Copium, $Sponge, AiDoge, $TURBO $GUY

--News Direct--

Nachdem der Memecoin Pepe Anfang Mai noch eine Marktkapitalisierung von einer Milliarde US-Dollar erreicht hatte, mussten Anleger hohe Verluste hinnehmen. Die Marktkapitalisierung beläuft sich aktuell nur noch auf rund 640 Millionen US-Dollar. Kein Wunder also, dass Investoren auf der Suche nach dem nächsten Pepe-Coin sind, der eine ebenso hohe Marktkapitalisierung erreichen könnte. Experten sehen die folgenden 5 Memecoins als potenzielle Pepe-Nachfolger an.

$COPIUM

Ganz neu auf dem Markt und schon jetzt auf dem Schirm von vielen Krypto-Experten und Tradern: $COPIUM. Der Name der Kryptowährung entstammt den beiden Begriffen “cope” (bewältigen) und “opium” (Opium). Die Kryptowährung spielt auf ein Gerücht im Kryptosektor an: Um hohe Verluste zu bewältigen, würden Trader bzw. Anleger immer wieder auf eben jenes Rauschmittel zurückgreifen.

Die $COPIUM-Entwickler wollen mit dem neuen Memecoin vor allem bisherige Verluste von Investoren in Gewinne umwandeln. Damit soll das Rauschmittel zur Bewältigung der Verluste nicht mehr nötig sein.

Mit mittlerweile mehr als 16.000 Followern auf Twitter, zahlreichen Krypto-Influencern, die den Coin bereits jetzt als den nächsten Pepe-Coin auserkoren haben und einem Plus von rund 500 Prozent (laut Daten von Dextools) war $COPIUM in den ersten Stunden seit Veröffentlichung ein Erfolg für die meisten Trader.

AiDoge

Während die anderen Kryptowährungen auf dieser Liste reine Memecoins sind und vor allem durch den Community-Aspekt punkten wollen, geht AiDoge einen innovativen Weg. Denn es handelt sich hierbei um einen Memecoin-Generator auf Basis von künstlicher Intelligenz.

Damit greift $AiDoge zwei Genres der Stunde auf. Kein Wunder, dass Anleger in der aktuellen Vorverkaufsrunde bereits mehr als 9 Millionen US-Dollar in die Kryptowährung investiert haben. Sobald der Presale endet, dürfte AiDoge relativ schnell auf zahlreichen Krypto-Börsen gelistet werden.

$SPONGE

Erst wenige Wochen alt und schon jetzt auf renommierten Krypto-Börsen wie MEXC gelistet ist die Kryptowährung $SPONGE, die auf ein bekanntes Meme aus der Zeichentrickserie aufbaut. Mit einer Marktkapitalisierung von rund 20 Millionen US-Dollar gehört $SPONGE zu den aufstrebenden Memecoins am Markt.

Durch Airdrops können besonders aktive Community-Mitglieder darüber hinaus kostenlose $SPONGE Token erhalten.

$TURBO

Der Name des Memecoins $TURBO gibt bereits Aufschluss darüber, wie die Kryptowährung entstanden. Denn $TURBO ist blitzschnell mit ChatGPT entstanden. Hierfür hat der Entwickler des Memecoins ChatGPT ein Budget von 69 US-Dollar bereitgestellt. Im Vertrauen auf die Fähigkeiten der KI verpflichtete sich der Gründer, alle Anweisungen von GPT-4 zu befolgen und den Prozess zu dokumentieren.

Mit Erfolg: Aktuell beläuft sich die Marktkapitalisierung des Coins auf rund 42 Millionen US-Dollar. In den vergangenen sieben Tagen stieg der Kurs der Kryptowährung um immerhin 15 Prozent an.

$GUY

$GUY (Family Guy) setzt auf Peter Griffin der Zeichentrickserie “Family Guy” als Gesicht des Memecoins. “Wenn Du realisiert, dass Du $GUY hodlen und zur gleichen Zeit Family Guy gucken kannst”, ist dabei einer der Sprüche aus dem $GUY-Universum.

Es gibt keinerlei Team-Token gibt. 93,1 % der Token wurden an den Liquiditätspool gesendet, Die verbleibenden 6,9 Prozent des Angebots werden in einer Wallet gehalten, um als Token für zukünftige zentralisierte Börsenlistings verwendet zu werden. Dadurch soll eine faire Grundlage sichergestellt werden. Anleger sollen sich also keine Sorgen machen, dass durch die Entwickler Token auf den Markt geschmissen werden.

Contact Details

Finance News

Alex Brown

alex@financenews.com

View source version on newsdirect.com: https://newsdirect.com/news/5-neue-memecoins-die-der-nachste-pepe-coin-sein-konnten-copium-sponge-aidoge-turbo-guy-274538492

Data & News supplied by www.cloudquote.io
Stock quotes supplied by Barchart
Quotes delayed at least 20 minutes.
By accessing this page, you agree to the following
Privacy Policy and Terms and Conditions.