Skip to main content

5 Kryptowährungen, die besser als Pepe Coin performen könnten: COPIUM, AI, SPONGE, GEN oder MONG - Wer macht das Rennen?

--News Direct--

Die größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung zeigen weiterhin keine nennenswerte Bewegung. Der Bitcoin als digitale Leitwährung notiert unter 27.000 Dollar und viele weitere Coins aus den Top 100 müssen Verluste hinnehmen. Auch Pepe Coin hat nach seinem rasanten Aufstieg auf mehr als 1,6 Milliarden Dollar Gesamtwert wieder stark abgebaut und bewegt sich derzeit bei einer Marktkapitalisierung von etwas mehr als 600 Millionen Dollar. Allerdings steht der nächste Pepe schon in den Startlöchern und einer der 5 Coins in diesem Artikel könnte bereits ein würdiger Nachfolger sein.

Was hat Pepe Coin so erfolgreich gemacht?

Pepe ist ein Meme-Coin der es geschafft hat, einen regelrechten Hype und eine extrem starke Community aufzubauen. Seitdem Bitcoin, Ethereum und Co. nicht mehr weiter kommen, weichen viele Anleger auf Meme-Coins aus, da hier noch innerhalb von wenigen Tagen tausende Prozent Rendite erzielt werden können. Pepe hat für die Marktkapitalisierung von weit mehr als 1,6 Milliarden Dollar nur 3 Wochen gebraucht und damit einen Run auf Meme-Coins ausgelöst. Das zeigt auch, dass sich vor allem in der Anfangszeit schnell die Spreu vom Weizen trennt und die nächsten 5 Coins haben alle einen starken Start hingelegt und somit das Zeug zum nächsten Pepe.

1. $COPIUM

Copium hat die besten Voraussetzungen, der nächste Meme-Coin zu werden, der eine Marktkapitalisierung von mehr als einer Milliarde Dollar erreicht. $COPIUM ist erst seit wenigen Stunden handelbar und liegt laut Dextools bereits mit mehr als 500 % im Plus. Bei einer Marktkapitalisierung von mehr als 9 Millionen Dollar und über 2.000 $COPIMU-Holdern in dieser kurzen Zeit stehen die Chancen gut.

Auch die Tatsache, dass in den ersten Stunden bereits ein Handelsvolumen von mehr als 42 Millionen Dollar erreicht wurde spricht für sich und legt die Vermutung nahe, dass bald zahlreiche Top-Kryptobören auf den Coin aufmerksam werden und ihn listen dürften. Der Twitter-Account hat es innerhalb kürzester Zeit auf über 16.000 Follower geschafft und wenn COPIUM in diesem Tempo weitermacht, würde einer Marktkapitalisierung von einer Milliarde Dollar nichts im Weg stehen.

2. AiDoge ($AI)

AiDoge.com ($AI) ist ein Meme-Generator, der schon jetzt im Vorverkauf extrem von dem Hype rund um Meme-Coins profitiert. Auf der Plattform wird es möglich, mittels künstlicher Intelligenz Memes anhand von Texteingaben zu erstellen. In einer Zeit, in der das Thema KI allgegenwärtig ist und Meme-Coins im Minutentakt erstellt werden, trifft AiDoge hier genau den Puls der Zeit. Das macht sich auch daran bemerkbar, dass AiDoge bereits im Presale mehr als 9,5 Millionen Dollar mit dem Verkauf der $AI-Token umgesetzt hat.

$AI wird auf der Plattform benötigt, um Credits für die Meme-Erstellung zu erzeugen. Damit ist $AI ein Mix aus Meme- und Utility-Token, was die Wahrscheinlichkeit deutlich erhöht, sich auch langfristig durchzusetzen. Pepe Coin ist nach seinem rasanten Aufstieg auch genauso schnell wieder abgestürzt. Durch den Mehrwert, den AiDoge.com ($AI) liefert, könnte sich hier ein beständiges Wachstum ergeben, das $AI einen langfristigen Platz unter den Top 100 Coins nach Marktkapitalisierung schafft.

Jetzt $AI zum günstigen Vorverkaufspreis sichern.

3. SpongeBob $SPONGE

Auch der SpongeBob-Token ($SPONGE) hat in seiner noch sehr kurzen Laufbahn schon beeindruckende Erfolge vorzuweisen. $SPONGE ist in der ersten Woche beinahe auf eine Marktkapitalisierung von 100 Millionen Dollar angestiegen und hat auf Twitter inzwischen mehr als 42.000 Follower. Innerhalb der ersten 2 Wochen wurde der $SPONGE-Token an zahlreichen Top-Kryptobörsen gelistet, da hier täglich mehrere Millionen Dollar Handelsvolumen aufkommen.

Wenn man bedenkt, dass PEPE 3 Wochen gebraucht hat, um überhaupt bei den Exchanges gelistet zu werden, hat $SPONGE hier einen Raketenstart hinter sich. Kooperationen mit anderen erfolgreichen Krypto-Projekten zeigen, dass das Team hinter $SPONGE noch viel vor hat und dem Token, der auch immer in den Trends auf Dextools auftaucht, noch eine große Zukunft bescheren könnte.

4. $GEN

$GEN hat ebenfalls beachtliche Erfolge in den 5 Tagen seit seinem Bestehen vorzuweisen. Der Token ist seit dem 14. Mai handelbar und kommt aktuell auf eine Marktkapitalisierung von rund 10 Millionen Dollar.

Auch der Twitter-Account ist auf über 12.000 Follower angewachsen und auf Dextools.io taucht $GEN immer wieder unter den trendenden Coins (Hot Pairs) auf. Mit mehr als 4.500 Holdern bildet sich bei $GEN auf jeden Fall eine starke Community, die den Preis und die Marktkapitalisierung noch stark antreiben könnte.

5. $MONG

$MONG hat zwar schon deutlich höher im Kurs gelegen als es derzeit der Fall ist und die Community musste hier auch schon hohe Verluste verkraften, allerdings schafft es $MONG ähnlich wie $SPONGE, sich schon seit mehreren Wochen immer wieder in die Trends von Dextools zu katapultieren.

Aktuell liegt $MONG unter den Hot Pairs auf Platz 2 und zeigt, dass das Interesse immer noch sehr groß ist und auch das Handelsvolumen liegt mit runt 10 Millionen Dollar sehr hoch. Meme-Coins, die es schaffen, nach mehreren Wochen die Aufmerksamkeit der Community nicht zu verlieren, haben die besten Voraussetzungen, der nächste $PEPE zu werden.

Über den Autor: Manuel Lippitz ist Unternehmer und Investor seit mehreren Jahren. Nach einigen erfolgreichen Firmengründungen gewann das Investieren in unterschiedlichste Assets für ihn immer mehr an Bedeutung. Auf seinem Immobilienblog schreibt er über das Leben als Vermieter und mit der Inbetriebnahme der ersten eigenen Miningstationen im Jahr 2020 konzentrierte er sich immer mehr auf Kryptowährungen & NFTs, sowie die Möglichkeiten, die damit einhergehen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Contact Details

Finance News

Alex Brown

alex@financenews.com

View source version on newsdirect.com: https://newsdirect.com/news/5-kryptowahrungen-die-besser-als-pepe-coin-performen-konnten-copium-ai-sponge-gen-oder-mong-wer-macht-das-rennen-894222199

Data & News supplied by www.cloudquote.io
Stock quotes supplied by Barchart
Quotes delayed at least 20 minutes.
By accessing this page, you agree to the following
Privacy Policy and Terms and Conditions.